Cobol: macht das Arbeitsleben einfacher

Besseres Leben drucken!

Wir kümmern uns, wir besser!

Warum uns wählen?

Foshan Shunde Cobol Industries Co., Ltd ist seit 1992 der führende Meisterhersteller, der sich auf die Herstellung von Druckerverbrauchsmaterialien in China spezialisiert hat. Das Unternehmen genießt einen hervorragenden Ruf für hervorragende Qualität, wettbewerbsfähige Preise und guten Kundendienst (Garantie). Unsere hochwertigen Druckerfarbbänder, Farbbandtinten, Tonerkartuschen und Nadeldrucker erfreuen sich sowohl auf ausländischen als auch auf chinesischen Märkten großer Beliebtheit. Wir sind auch auf der Suche nach OEM- oder Agentenfirmen, die mit uns zusammenarbeiten und uns die Herstellung von Verbrauchsmaterialien genehmigen möchten. Unser Ziel ist es, einen bedeutenden Anteil am Weltmarkt im Bereich Druckerverbrauchsmaterialien zu erobern. Wir sind ein zertifiziertes Unternehmen nach ISO9001:2015 und ISO14001:2015. Wir exportieren Produkte in die USA, nach Mexiko, Argentinien, Peru, Iran, Malaysia, Afrika, Großbritannien, Indien und in viele Länder. Mit über 29 Jahren Erfahrung in der Produktion von Druckerverbrauchsmaterialien und strenger Qualitätskontrolle glauben wir, dass wir Ihnen das Beste bieten können. Im Jahr 2017 entwickelt COBOL eine Einheit zur Herstellung vo

Pragmatisches COBOL: Helfen, effizient zu arbeiten
Wir über uns

※ Lassen Sie sich von Fachwissen leiten und wissenschaftliche Methoden anwenden;
※ Sich mit tatkräftiger Energie in das Kollektiv integrieren, praktisch und fortschrittlich mit einer positiven Einstellung arbeiten;
※ Praktisch und gewissenhaft sein, fleißig und engagiert sein, um als Mission zu arbeiten und die Rolle eines Vorbilds zu spielen;

Einzelheiten
Fall
Nachrichten
  • 26-09-2022

    Ob im Büro oder zu Hause, Es gibt Druckanforderungen für Laserdrucker. Sie möchten nicht mit dem Drucken beschäftigt sein. Sie möchten die Tonerkartusche nicht immer zurückgeben. Während COBOL Selen Drum in Betrieb ist. Dann stocken Sie Ihr Druckequipment auf!

    Mehr
  • 27-09-2022

    COBOL wurde 1992 gegründet und ist seit 30 Jahren tief in der Druckverbrauchsmaterialienbranche tätig und verfügt über eine gewisse Markenbekanntheit in der Branche. Bei den Produktions- und Betriebsaktivitäten waren wir immer gesetzestreu, ehrlich und vertrauenswürdig und haben 17 Jahre in Folge den Titel des vertragstreuen und vertrauenswürdigen Unternehmens der Provinz Guangdong gewonnen.

    Mehr

Cobol:makes working-life more easier

Printing Better Life!

We care, We better!

Why Choose us?

Foshan Shunde Cobol Industries Co., Lt has been the leading master manufacturer specialized in the production of printer consumable in China since 1992. With the great reputation in super quality, competitive price and good after-sale service (warranty). Our high quality printer ribbon, ribbon ink, toner cartridge and dot matrix printer are very popular in both foreign and China markets. We are also looking for the OEM or agent companies who like to cooperate with us and authorize us to do consumables. we target to capture a significant share of world market in the field of printer consumable. We are a certified company for ISO9001:2015 and ISO14001:2015. We export products to USA, Mexico, Argentina, Peru, Iran, Malaysia, Africa, UK, India and many countries. With over 29 years experience in printer consumables production line and strict quality control, we believe that we can serve you the best. In 2017, COBOL develops printer ribbon cell-production unit, which is greatly ...

Professional Sales Team
About Us

New Year, New Challenge!

Details
Case
News
  • 26-09-2022

    Whether it's office or home, There are printing requirements for laser printers. Don't want to be half busy printing. Don't want to always let the toner cartridge back. While COBOL selenium drum is in the activity. Then stock up your printing equipment!

    More
  • 27-09-2022

    Founded in 1992, COBOL has been deeply involved in the printing consumables industry for 30 years, and has a certain brand awareness in the industry. In the production and operation activities, we have always been law-abiding, honest and trustworthy, and won the title of Guangdong Province's contract abiding and trustworthy enterprise for 17 consecutive years.

    More